KINDER-und TEENYOGA/ ELTERN-KIND-YOGA/PRÄNATAL-YOGA / YIN YOGA


Meinen ersten Kontakt mit Yoga hatte ich vor mehr als 10 Jahren in Hamburg in einem Hot Yoga-Studio und war begeistert,dass ich eine Yoga-Art gefunden hatte,die sowohl Kraft als auch Flexibilität gleichermaßen trainiert und bei der ich völlig abschalten konnte.

Seitdem habe ich mich auf meinem Yoga-Weg,der den ausgleichenden Ruhepol zu meinem Beruf als Sängerin,Schauspielerin und Tänzerin bildet,ständig weiterentwickelt und viele verschiedene Yoga-Arten ausprobiert,weil ich die Vielfalt liebe und immer offen für neue Entdeckungen bin.

 

Da ich neben meiner  Arbeit auf der Bühne auch als Dozentin und Workshop-Leiterin für Kinder und Jugendliche im Bereich Tanz/Musical tätig bin,absolvierte ich nach meiner Hot Yoga-Lehrerausbildung 2013 in Berlin (Sun Yoga)  zusätzlich eine Kinderyoga- (Kinderyoga-Akademie Thomas Bannenberg)und Teenyoga-Ausbildung(Kinderyoga Berlin),sowie eine Fortbildung für Pränatal-Yoga (Vishnu`s Vibes in Düsseldorf) und die Ausbildung für Yin Yoga bei Stefanie Arend.

 


Ich unterrichte in Dorsten und Oberhausen, gebe Online-Klassen via Zoom und Workshops im Ruhrgebiet.

Infos über das jeweilige Studio oder über mich via Kontaktformular:

 

Kinderyoga/Preteens (8-12 Jahre)

Zur Zeit leider keine Kurse 

 

Eltern-Kind -Yoga Workshops(3-5) und (6-10) bei GlücksMOMente Oberhausen

Anmeldung über Kontakt

 

Die Open-Air- Kurse bei  Pakopause auf der Alpakawiese in Oer-Erkenschwick finden nur ab Mai bis September statt

Kursgebühr 16,00 Euro pro Paar

Anmeldung über www.pako-pause.jimdosite.com oder über Kontaktformular

 

Pränatalyoga und Eltern-Kind-Yoga bei GlücksMOMente Oberhausen

Dienstags

Anmeldung über Kontakt

 

Eltern-Kind-Yoga (3 -6 Jahre) in Dorsten

Mittwochs 16.45 - 17.30 

Anmeldung über Paul-Gerhardt-Haus Dorsten

 

Yin Yoga-Online:

Mittwochs/20.15 - 21.15 Uhr via Zoom/Kursgebühr 12,00 Euro/

Anmeldung über Kontakt